SchülerInnen der 4. Klassen verbrachten vom 7. bis 14. Juni 2016 eine wunderschöne Sprachwoche in Worthing.

Neben Ausflügen und Besichtigungen standen vor allem die Erweiterung des aktiven Wortschatzes und die Intensivierung des freien Sprechens beim vormittäglichen Unterricht im Vordergrund.

Durch die Unterbringung bei Gastfamilien bot sich für die SchülerInnen die Möglichkeit, die in der Schule erlernten Sprachkenntnisse direkt im englischen Alltagsleben anzuwenden.

Bei herrlichem Wetter genossen SchülerInnen und Begleitpersonen den Strand von Worthing, Brighton mit den charmanten Lanes und die wunderbaren Schlossanlagen von Arundel und Lewes.

Ein Highlight waren sicherlich die zwei Tage in London. Die Bootsfahrt auf der Themse, das London Dungeon, die Hopp-on/Hopp-off Tour im Doppeldeckerbus und viele weiter Sehenswürdigkeiten hinterließen bei allen TeilnehmerInnen bleibende Eindrücke!

Und natürlich muss noch erwähnt werden, dass wir sogar das Glück hatten die Queen selbst zu sehen, und zwar bei Trooping the Colours; the Queen's 90th birthday!